Quantcast
Channel: Blogge was ich will » Freitagsfüller
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Guten Rutsch! Oder was gibt’s Neues?

$
0
0

Soderle, — doch noch schnell einen letzten Post in diesem Jahr *g* Es folgt ein knappes Update!

1) Ich bin reichlich beschenkt worden, denn vom Christkind kamen feine Sachen z.B. einige Englische Hörbücher, sehr viel Badezubehör in Form von tollen Badesalzen & Co.  Ein wenige Bares, eine Muffinform, eine iTunes Karte, ein super PC Spiel und und und.

2) Über Silvester checke ich mit Hr. Erdbeere in einem Hotel ein, da unser vergangenes Silvester hier zu Hause von unserem Nachbarn torpediert wurde. Das passiert uns nicht noch einmal *grins*

3) Kein Obstkorb in Sicht. Dieser wird aber nachgeliefert!

4) Top Kommentatorin im Dezember, bis jetzt die liebe GZi. Im Oktober gab sich die vielseitig interessierte  Mamü die Ehre und im November waren es die kessen Applejünger.  Danke für sooo viel Engagement!*Smile*

5) Nun wünsche ich Euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich darauf, wenn wir uns spätestens in

2011 Grafik rot - stock pic

wieder lesen werden! Eure Erdbeere


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images





Latest Images